holly

Doc Golightly

Michael Petri - Nussbaumstr. 43 / 84036 Kumhausen

T: (0871) 2768406
E-Mail: info@docgolightly.de


Fotos:
Rolf Sturm

Urheberrecht:
Alle Texte, Bilder und Graphiken unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Einige Seiten enthalten auch Bilder, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben. Alle Abbildungen sowie Fotografien, Texte und Grafiken im gesamten Netzangebot unterliegen dem Copyright der Autoren oder der Band. Eine Veröffentlichung und Nutzung der Daten, außerhalb journalistischer Berichterstattung auch nur in Auszügen, ist genehmigungspflichtig.


Haftungsausschluss:

Wir erklären ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle dieser Domain angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier angemeldeten Banner und Links führen.